3 Familien für ein kostenloses Fotoshooting gesucht

Ich suche 3 Familien aus dem Umkreis von Karlsfeld, die dieses Jahr einen schweren Schicksalsschlag erlebt haben.

Ich möchte diesen Familien eine unbeschwerte Zeit ermöglichen, und ihnen wertvolle Erinnerungen schenken.

Den Familien entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen!

Ich möchte einfach etwas von Herzen geben, denn meiner Familie und mir geht es gut, wir sind gesund - doch ich weiß, dass es nicht allen so geht.

Fühlt ihr euch angesprochen, oder kennt eine Familie, der ihr das Erlebnis eines Fotoshootings gönnt?

Dann freue ich mich über eure Nachricht!

Bis zum 30.09.2020 nehme ich Bewerbungen an, am 01.10.2020 wird ausgelost.

Bitte schreibt mir eine Email an info(at)janinahaner.de mit eurer Geschichte,

und vielleicht gehört ihr ganz bald zu den Familien, denen ich das Erlebnis eines Fotoshootings und einige Bilder schenken darf!

Auch die Süddeutsche Zeitung schreibt über meine Aktion:

Lies hier den Artikel in der SZ

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020  Janina Haner