Familie & Kinder

Meine Familie ist mein wertvollster Besitz. Wir sind nicht perfekt, doch wir halten zusammen!

Und akzeptieren und lieben uns, wie wir sind.

 

Jeder von uns, egal ob großer oder noch kleiner Mensch, ist einzigartig.

Jeder hat seine Persönlichkeit, macht seine eigenen Erfahrungen, hat seine Stärken und Schwächen.

Jeder von uns darf sein, wie er/sie ist! Jeder von uns wird geliebt für das, was er ist.

 

Und genau das möchte ich mit meinen Fotos zeigen.

Euch als Familie, euch als Eltern, eure Kinder, und eure einzigartige Verbindung zueinander.

Die Liebe, die ihr für euch empfindet, die besonderen Momente zwischen euch, die dadurch entstehen.

 

Kleine Menschen nehmen die Welt anders wahr als wir Erwachsenen - bei mir dürfen deine Kinder so phantasievoll, verträumt und verspielt sein, wie sie sind.

Ich nehme mir Zeit, auch eure Kinder kennenzulernen, bevor wir mit dem Familienshooting anfangen.

Denn ich bin überzeugt, dass die schönsten Fotos nur dann entstehen,

wenn sich alle rundum wohlfühlen und sich und ihre Gefühle zeigen können, wie sie sind.

Und wenn ein kleiner Superheld oder eine Prinzessin ihren eigenen Kopf haben oder beim Fotografieren auch mal albern sind, dann ist auch das ein Teil ihrer Persönlichkeit und wird mit festgehalten!

Denn: die schönsten Erinnerungen sind die, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

 

Ich freue mich auf deine Anfrage für euer persönliches Familien-Fotoshooting!

Schick mir hier gerne eine Nachricht!

Ich freu mich auf dich!

 

 

"Zeiten ändern sich, Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben." (unbekannt)

Die Fotos auf dieser Webseite entstanden bei einem Personal Coaching bei Annika Dabrowski Photography,  www.annika-dabrowski.de, Harpstedt 2020

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020  Janina Haner