Neugeborene und Babys

Herzlichen Glückwunsch, Mama und Papa!

Willkommen auf der Welt, kleiner Mensch! Wie schön, dass du da bist!

 

Die erste Zeit gemeinsam, ihr als Eltern mit eurem kleinen Wunder, ist eine ganz besondere Zeit.

Eine Zeit, in der ihr euch gegenseitig kennenlernt.

Eine Zeit, die viel zu schnell vergeht, und nicht wiederkommt.

 

Möchtet ihr diese einmaligen Momente in Bildern verewigen?

Möchtet ihr die einzigartige Verbindung, die zwischen euch und eurem kleinen Schatz besteht, für immer festhalten?

 

Meldet euch gerne bei mir! Wir gestalten einen ganz entspannten Termin für euer Neugeborenen-Shooting.

Geschult und gekonnt halte ich euer Neugeborenes auf meinen Bildern fest.

Ich fotografiere dabei gerne bei euch zu Hause,

damit es für euer Baby so entspannt wie möglich ist. Damit ihr eure gewohnte Umgebung habt und ihr euch keine Gedanken machen müsst, was ihr alles einpacken und mitnehmen müsst und wann ihr losfahren müsst und dann wird doch alles zu spät und chaotisch...

Wir gestalten gemeinsam ein Fotoshooting für euer Baby, und erschaffen wertvolle Erinnerungen!

Wickel-und Stillpausen gehören, wenn notwendig, selbstverständlich dazu! Kuschelpausen ebenso. Euer Baby bestimmt den Ablauf. Ich nehme mir genug Zeit für euch, so dass wir alle eine aufregende, aber dennoch entspannte Zeit miteinander verbringen.

 

Es gibt viele Fotografen, bei denen Babys in perfekten Posen und in den tollsten Körben drapiert, mit niedlichen Accessoires ausgestattet und in Kostüme gesteckt, rundum inszeniert im Vordergrund stehen.

Bei mir geht es nicht um die perfekte Inszenierung:

bei mir steht ihr als Familie, eure Liebe zueinander, und eure Kinder als individuelle kleine Wesen im Mittelpunkt.

Es geht mir um euch und eure Verbindung zueinander.

Wir machen jedoch natürlich auch einige Fotos von eurem Baby allein und selbstverständlich kann ich eure Babys auch fachmännisch pucken, besonders wenn sie anfangs Aufregung um sie herum spüren und deshalb unruhig sind.

Zudem bringe ich ein paar Accessoires wie Stirnbänder mit, die wir gerne einsetzen können.

Wir beziehen auch gerne den ersten Teddy, die Schnullerkette mit dem Namen eures kleinen Schatzes, oder andere für euch wichtige Accessoires mit ins Newborn-Shooting ein!

 

Die typischen Merkmale eines Neugeborenen ändern sich schnell. Für Neugeborenen-Fotos ist es deshalb am besten,

wenn euer kleines Wunder beim Fototermin maximal 14 Tage alt ist.

Doch auch danach können wir natürlich jederzeit tolle Babyfotos machen, z.B. wenn Krankenhausaufenthalte es verhindern, dass wir uns in den ersten 2 Wochen für ein Shooting sehen können. Es gibt so viele einzigartige Momente, die wir festhalten können, in jedem Alter!

 

Damit wir einen gemeinsamen Termin finden und eure Vorstellungen realisieren können, und wenn möglich tatsächlich ein Baby-Shooting in den ersten 14 Tagen machen können, ist es gut,

wenn du dich frühzeitig meldest - schon einige Zeit vor der Geburt, damit wir alles stressfrei besprechen können.

Schick mir hier ganz einfach und unkompliziert eine Nachricht!

Ich freu mich auf dich!

 

 

"Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem du sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennen zu lernen" (unbekannt)

Die Fotos auf dieser Webseite entstanden bei einem Personal Coaching bei Annika Dabrowski Photography,  www.annika-dabrowski.de, Harpstedt 2020

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020  Janina Haner